Eröffnung der Container in der Anton-Heinen-Schule

Was lange währt, wird endlich gut. Am Montag, dem 19.12.22 konnten die zusätzlichen Container in der Anton-Heinen- Schule für die ansteigende Anzahl an Kindern feierlich eröffnet werden.

Die Container werden ab sofort im Vormittagsbereich als Fach- und Differenzierungsräume genutzt und stehen vor allem auch im Anschluss der großen Anzahl an OGS- Kindern als Gruppenräume zur Verfügung. Dementsprechend haben dann auch vier Schülerinnen und Schüler aus unserem OGS-Kinderrat den Zugang zu den beiden Etagen (unten: 1. und 2. Schuljahr; oben: 3. und 4. Schuljahr) geöffnet, indem sie das Band zu den beiden Eingängen feierlich durchschnitten haben.

Unterstützt wurden sie dabei durch unseren OGS Leiter Dombel Joao, unserer OGS Koordinatorin aus dem Lehrerkollegium Katharina Hunfeld und durch Frau Ayberk, stellvertretend für die Stadt Bedburg.

Dann konnten endlich alle OGS Kinder die wirklich sehr ansprechenden Containerräume in "sorgsamen Besitz" nehmen.

"Es war schön, Euch dabei zu beobachten. Ich wünsche Euch ganz viel Abenteuer, Herz und Spaß in den neuen Räumlichkeiten.", so Schulleiterin Susanne Leibbrandt.