Karnevalssitzung 2023

Endlich war es wieder soweit - die legendäre AHS-Sitzung konnte wieder stattfinden! Alle Kinder der Schule fanden sich in der festlich geschmückten Turnhalle ein und bewunderten das Programm. Es wurden Lieder zum Besten gegeben und Tänze aufgeführt. Sogar ein Schwimmbad verirrte sich auf unsere Bühne! Auch das diesjährige Dreigestirn ließ es sich nicht nehmen, uns zu besuchen und lud alle zum diesjährigen Karnevalszug ein! Und eins haben unsere Kinder nun drauf - wie man "Kamelle" ruft!

Durch das Programm führte Frau Frechen mit tatkräftiger Unterstützung von Paula, den Zeremonienmeistern und der Kölsch-AG!

Herzlichen Dank für diese großartige Sitzung! Es tat gut, nach der Zwangspause endlich wieder mit der ganzen Schule feiern zu dürfen!