Löwenzahn-Stimmung jetzt auch in der Anton-Heinen-Schule


Voller Stolz und Freude parkte unser Schulsozialarbeiter Herr Reelfs am vergangenen Freitag seinen nagelneuen Bauwagen auf unserem Schulhof.

Noch brauchen wir einige Fantasie, um uns vorstellen zu können, dass Herr Reelfs schon bald hier seine Gespräche mit den Kindern, Eltern und auch Lehrerinnen führen wird - aber bald schon wird auch dieser Bauwagen ähnlich wie der an der Wilhelm-Busch-Schule uns alle einladen, gemütlich Platz zu nehmen.

Wir werden Euch/Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten und den Fortschritt der Bau - und Einrichtungsarbeiten dokumentieren.

Wie schön, dass wir trotz Corona-Pandemie so tolle Erfolge für das Arbeiten an unserer Schule erzielen können - danke an die Stadt Bedburg für diese tolle Anschaffung.